Lieblingshund - Hundeschule, Tierheilpraxis und Ernährungsberatung für Hund und Katze - rund um Darmstadt und weltweit online




Healy - Schmerzen und Ängste lindern
Mein Healy - Held & Retter meines arg lädierten Fußzehs!
*** Achtung Spoiler: Dies ist KEINE Werbung für meine schlecht manikürten Füße. Dieser Beitrag enthält eventuell verstörende Bilder! ***

Wenn Du keine nackten Füße sehen kannst, dann lies nicht weiter!

Dies ist eine wahre Geschichte - hier wird die schonungslose, hässliche Wahrheit erzählt und bebildert!

Kennst Du das: Dein Kopf ist voller Gedanken, Du hast einen Termin, Du musst weg - aber Du möchtest noch schnell etwas erledigen?
Hechtest durch die Wohnung, die Zeit rennt, Deine Gedanken auch.
Und dann ist da nur noch DIESER EINE Gedanke: SCHMERZ!

In meinem Fall ausgelöst durch einen massiven, viereckigen Sesselfuß, der meinem Fuß eindeutig im Weg war.

Die Engelein sangen in meinem Kopf - ich konnte noch nicht einmal sagen, welche meiner Zehen betroffen waren, so sehr schmerzte mein gesamter rechter Fuß.

4 Stunden später - der lädierte Fußzeh
Fusszeh trifft Sessel

Genau passend, überbrachte mir der Paketdienst direkt am Tag nach dem Sessel-Debakel unser neues Helferlein: den Healy Resonance.

Den was? Du hast noch nie von einem Healy gehört?
Das sollte sich ändern!

It´s not magic - it´s just Healy
Der Healy wirkt bereits nach wenigen Anwendungen.


Ich begann direkt am Tag nach der Kollision (= Tag 2) mit der Behandlung und setzte diese an Tag 3 fort.

Healy bei der Arbeit.


It´s not magic - it´s just Healy
Schnelle Erholung Dank Healy

Nach nur 4 Tagen war vom Bluterguss kaum mehr etwas zu sehen und auch die Schwellung war fast abgeklungen.

Normalerweise verfärben sich Blutergüsse bei mir schnell in alle Farben des Regenbogens und ich habe lange Freude daran.

Doch dieses Mal war alles anders! Der Bluterguss und die Schwellung verschwanden bereits nach 4 Tagen ohne die üblichen Regenbogenfarben.

Neugierig geworden?
Du möchtest mehr erfahren? Dann melde Dich bei mir: healy@lieblings-hund.de

Gerne berate ich Dich vorab - natürlich ganz unverbindlich und aus voller Überzeugung!

Du möchtest Deinen Healy jetzt sofort kaufen?
Wenn Du auch Teil der Healy Family sein und Dein eigenes kleines Helferlein besitzen möchtest, dann

Kaufe jetzt Deinen Healy

Deine Benefits
 Unterstützung bei der Einrichtung Deines kleinen Helferleins
 Ausführliche Einweisung zur der Nutzung der Apps
 Technischer Support, falls Du mal nicht weiterkommst
 Wertvolle Tipps zur Unterstützung Deines Hundes oder Deiner Katze mit dem Healy
 Exklusive Facebookgruppe & Forum mit vielen Tipps und Videos
 Hervorragendes Netzwerk bestehend aus Human Heilpraktikern, Tierheilpraktikern und Hundetrainern
 Regelmäßige Infos zu den Themen Gesundheit & Ernährung von Hunde und Katzen

Bitte beachte
Falls Du Deinen Healy über einen anderen Link als den auf meiner Webseite kaufst, dann kann ich Dir leider NICHT meinen Support und Deine damit verbundenen Benefits anbieten!

Möchtest Du in den Genuss Deiner persönlichen Benefits durch mich kommen, dann achte darauf, dass Du über meinen Link bestellst.
Weitere Infos zum Healy


Hinweis: In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.