Lieblingshund - Hundeschule, Tierheilpraxis und Ernährungsberatung für Hund und Katze - rund um Darmstadt und weltweit online


LASS DICH ONLINE BERATEN & TRAINIERE MIT UNS ZUSAMMEN IN DER FERNE!

Wir bieten Dir Beratung, Kurse (z.B. Objektsuche) und Vortäge ONLINE an.

Eine individuelle Verhaltensanalyse und -beratung, wertvolle Trainingstipps und auch detaillierte Trainingsanleitungen besprechen wir telefonisch, per Zoom oder WhatsApp. Begleitend hast Du die Möglichkeit, mir Videos zur Analyse bereit zu stellen, so dass ich Dir und Deinem Hund auch auf Distanz weiterhelfen kann.

Abgerechnet wird minutengenau - Du zahlst die Zeit, die ich für Eure Beratung brauche.
Kosten: 1€ pro Minute.


ONLINE-KURSE - BESSER ALS VOR ORT!

Ein Online-Kurs soll besser sein, als wenn wir uns live vor Ort treffen? JA!
Mit absoluter Überzeugung und nach mittlerweile 2 Jahren Online-Kursen kann ich definitiv sagen: manche Kurse funktionieren online sogar besser als vor Ort.
Hierzu zählt z.B. der Kurs "Objektsuche für Hunde", der eine wunderbare Beschäftigungsmöglichkeit für indoor & outdoor bietet.

In ruhiger und entspannter Atmospähre kannst Du mit Deinem Hund im gewohnten Umfeld am Kurs teilnehmen. Ich schaue Dir per Zoom über die Schulter, leite jeden individuell an, erkläre und zeige die Übungen Schritt für Schritt.

Der nächste Kurs startet in Kürze! Melde Dich für mehr Infos per Mail bei mir. :-)


ONLINE-VORTRÄGE FÜR NEUGIERIGE

Sich gemütlich von Zuhause aus und dennoch live weiterbilden und das auch noch im Warmen. Es könnte kaum besser sein.
Themen wie "Die Körpersprache des Hundes", "Lernverhalten" und "Antijagd-Training" gibts diesen Winter bei uns.
Melde Dich für mehr Infos per Mail und lass Dich informieren, wenn die Termine & Themen feststehen.